Skip to main content

Danke für das Vertrauen

Liebe Wählerinnen und Wähler, wir bedanken uns für das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Wir wollen uns auch in der kommenden Legislaturperiode mit aller Kraft und ganz viel Engagement für unser schönes Kellinghusen, den Schulverband Kellinghusen und das Amt Kellinghusen einsetzen. In die Ratsversammlung gewählt wurden Annika Butzke, Karina Brandenburg, Malte Wicke, Timo Laackmann, Henning Schlüter und Marcus Wack. Mit sechs Abgeordneten wird die BFK weiterhin die größte Fraktion in der Ratsversammlung stellen. Wie es weitergeht und wer von uns Ratsfrauen und -herren sowie bürgerlichen Mitgliedern welche Aufgaben übernimmt, erfahrt in Kürze u.a. hier.

Zum amtlichen Wahlergebnis: www.amt-kellinghusen.de/fileadmin/Dateien/Buergerservice_Politik/Veroeffentlichungen_und_Wahlen/Kommunalwahl_2018/Ergebnisse/Kellinghusen_gesamt2.pdf